Unser Kunde, ein junges dienstleistungsorientiertes Treuhandunternehmen in Basel, sucht Verstärkung! Lesen Sie weiter…
- Bearbeiten der Lohnadministration für Firmenkunden
- Führen der Buchhaltungen von KMU’s
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Korrespondenz/Ablage/Archivierungen/Post/Kundenkontakt
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Mithilfe im Team
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet (von Vorteil in der Treuhandbranche)
- Fachausweis im Treuhand oder ähnliche Weiterbildung absolviert
- Sie denken mit, sind lernfreudig und eine unkomplizierte Persönlichkeit
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.
Per sofort/nach Vereinbarung
Basel
Die Arbeitstage können flexibel vereinbart werden.
Das kleine aber feine Unternehmen bietet Ihnen starke Entwicklungsmöglichkeiten an, z.B. würde man bei Eignung Schritt für Schritt auch eigene Kunden von A-Z übernehmen und betreuen können. Unser Kunde ist gut an die ÖV angeschlossen und ist daher sehr gut erreichbar. Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: