
Seit 2014 vermittelt die punkt personal vertieft kaufm. Personal (branchenneutral) z.B. im Sachbearbeitung Verkauf-Innendienst, Export, aber auch klassische Assistenz-Funktionen (& Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand, und Immobilien)
So profitieren Sie von uns:
Ist die passende Stellenvakanz nicht dabei – wir freuen uns auf Ihre Spontanbewerbung.

100% | Basel Für unseren Kunden, ein etabliertes Immobilienunternehmen in der Region Basel, suchen wir eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die den Empfang professionell betreut und gleichzeitig das Team in administrativen Belangen unterstützt. Lesen Sie weiter und bewerben Sie sich noch heute... Mehr Informationen
100% | Raum Liestal
Für unseren Firmenkunden - ein Industrie- & Handelsunternehmen mit Sitz im Raum Liestal - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, die gesamte Lieferkette im Blick zu behalten und als Dreh- & Angelpunkt sämtliche Anfragen richtig zu "jonglieren".
Sie schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Bezug und bringen Erfahrung als Speditionskaufmann mit? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Mehr Informationen
60% | Raum Basel Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ein hilfsbereites Team, eine flache Hierarchie, was will man mehr? Wir suchen für unseren Kunden eine unkomplizierte Fachperson als Ergänzung. Lesen Sie weiter… Mehr Informationen
100% | Raum Basel Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke die Verkaufsleitung unterstützt und die Auftragsabwicklung im Innendienst mitgestaltet. Mehr Informationen
100% | Region Basel/Agglo (Münchenstein, Arlesheim, Aesch Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im technischen Umfeld, suchen wir eine zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit technischem Verständnis und organisatorischem Geschick die interne Auftragsabwicklung unterstützt. Mehr Informationen
100% | Basel/Baselland
Du möchtest in einem internationalen Umfeld arbeiten und bringst Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie Freude an administrativen HR-Prozessen mit?
Für unseren Firmenkunden, ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir eine engagierte und digital affine Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Eigenverantwortung die Payroll und HR-Administration betreut und weiterentwickelt. Mehr Informationen
80% - 100% | Liestal Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Teamgeist die Auftragsabwicklung sowie administrative Prozesse unterstützt. Mehr Informationen
100% | Region Basel-Stadt/-Land
Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten und bringen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielfältigen Aufgaben mit?
Für ein international ausgerichtetes industrielles Unternehmen mit Sitz in Basel suchen wir eine vielseitige und organisationsstarke Persönlichkeit, die mit Übersicht, Diskretion und digitaler Affinität die Geschäftsleitung sowie verschiedene Teams administrativ unterstützt. Mehr Informationen
100% | Region Oberaargau Nord Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und möchten gleichzeitig Verantwortung für Exportaufträge übernehmen? In dieser Funktion kombinieren Sie den Verkaufsinnendienst mit der Exportabwicklung und sorgen dafür, dass Anfragen, Offerten und Lieferungen reibungslos laufen – national wie international. Mehr Informationen
100% | Region Laufental (Breitenbach, Laufen,...) Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Handelsunternehmung in der Region. Für den Kundendienst wird derzeit eine erfahrene und führungserprobte Person gesucht, welche in der Teamleitungs-Funktion erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung ist. Mehr dazu: Mehr Informationen