Gesucht wird eine flexible, aufgestellte und vertrauensvolle Person mit „Drive“ und Lust auf eine neue Herausforderung. Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann könnte folgende Stelle unseres Kunden aus der Treuhandbranche spannend für Sie sein:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen anfallenden Aufgaben
- Unterstützung bei der Verwaltung von nationalen & internationalen Kundenbeziehungen und Projekten
- Vor- & Nachbereiten von Events
- Mitarbeit und Begleitung auf Geschäftsreisen
- Verantwortlich für eine verlässliche interne und externe Kommunikation
- administrative Unterstützung bei den Geschäftsleitungstätigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische oder juristisch geprägte Grundbildung
- bereits erste Erfahrung im Treuhand-/Finanzbereich
- selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
- gute Umgangsformen & professionelles Auftreten
- Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
Nach Vereinbarung
Agglomeration Basel
Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, bei dem Ihr Input gefragt ist, ein gut eingespieltes Team sowie moderne Anstellungsbedingungen. Warum also noch zögern? Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: