Unser Kunde braucht Unterstützung im Customer Service! Lesen Sie weiter…
- Ansprechperson für nationale und internationale Kunden
- Kundenbetreuung am Telefon und via Email
- Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Logistik, Verkauf, Lager, Lieferanten, etc.
- Reklamationsmanagement
- Bestellungen, Gutschriften und Retouren verwalten
- Datenpflege
- Kaufmännische Grundbildung erfolgreich absolviert
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service/Verkaufsinnendienst
- eventuell Weiterbildung auf diesem Gebiet absolviert
Sie sind eine initiative, flexible, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit. Eine rasche Auffassungsgabe und eine exakte Arbeitsweise setzten Sie voraus und Sie schätzen den täglichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Arbeitsgspänli.
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s sehr gut
Französisch: m+s sehr gut
Spanisch: von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.
per sofort/nach Vereinbarung
Raum Basel/Baselland
Sind Sie offen für Veränderungen und möchten aktiv mitgestalten? Man bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie mehr über die Vakanz oder unseren Kunden erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email. Vielleicht auf bald!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: