Für ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Basel suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandwesen, die ihre Fachkompetenz in einem neuen Umfeld einbringen möchte.
- Selbstständiges Führen von Buchhaltungen inkl. Erstellung von Abschlüssen und Reportings in Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Selbstständige Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Führung von Salärbuchhaltungen inkl. Personaladministration, Sozialversicherungen und Quellensteuerabrechnungen für Kundengesellschaften
- Durchführung des Zahlungsverkehrs für Kundengesellschaften
- Teileinsätze bei Kunden vor Ort
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
oder Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder noch in Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Fachkompetenz und Kundenorientierung
Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft Office-Programmen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
nach Vereinbarung
Basel
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung. Bei entsprechender Eignung und Erfahrung besteht die Möglichkeit, als Mandatsleiter/in tätig zu sein. Zudem profitieren Sie von gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – selbstverständlich vertraulich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: