Für ein modernes, stark wachsendes Unternehmen in der Treuhandbranche suchen wir eine engagierte, digital affine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Mandatsleitung.
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
- Beratung von Kundinnen und Kunden bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
- Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der selbständigen Betreuung von Treuhandmandaten
- Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägtes Interesse an digitalen Arbeitsprozessen und Automatisierung
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
MS-Office - gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
nach Vereinbarung
Basel
Homeoffice, Moderne Arbeitsinfrastruktur, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung - um nur ein paar der Benefits zu nennen.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: