Können Sie sich immer wieder für neue Situationen begeistern und haben Freude, wenn Ihnen jeder Tag eine neue Herausforderung bietet?
Unser Kunde ist ein dynamisches national und international tätiges Treuhandunternehmen und sucht zur Ergänzung des Teams eine belastbare, selbstständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit.
Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehört die Führung der Buchhaltung von Mandaten, für welche Sie selbstständig verantwortlich sind. Dazu gehört das Führen der Finanzbuchhaltungen, das Erstellen der MWST-Abrechnungen und der Zwischen- und Jahresabschlüsse. Ausserdem bearbeiten Sie Steuererklärungen, arbeiten in diversen Projekten mit und unterstützen das Team in allgemeinen administrativen Aufgaben.
Das ist Ihre Chance, sich in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu beweisen!
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung erfolgreich absolviert
- Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend
- eventuell haben Sie bereits eine Weiterbildung abgeschlossen oder sind in Ausbildung dazu
- Sie sind eine zuverlässige, proaktive und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sage 200 / SAP– von Vorteil
Deutsch: Muttersprache
Englisch: gute Kenntnisse
per sofort/nach Vereinbarung
Basel
Langfristige Perspektiven, ein attraktives Anstellungspaket und moderne Arbeits- und Büroinfrastruktur erwarten Sie! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise via Email.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: