Sind Sie auf der Suche nach einem neuen professionellen Umfeld und möchten sich fachlich weiterbilden oder «stecken» vielleicht schon mittendrin? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit breiter Dienstleistungspalette und spannenden Mandaten, eine/n neue/n:
- Kundenbuchhaltungen führen
- Mehrwertsteuerabrechnungen bearbeiten
- Personaladministration/Lohnwesen
- Betreuung der Kunden, mit laufender Erfahrung auch Beratung
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen erstellen
- Unterstützungsarbeiten bei Revisionen
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem Treuhand-Unternehmen
- idealerweise erste Berufspraxis in einem Treuhandunternehmen
- Zahlenflair
- exakte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Kunden
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
Nach Vereinbarung
Raum Basel
Unser Kunde bietet die Möglichkeit einer langfristigen, spannenden beruflichen Perspektive und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit. Hier können Sie Ihr Potenzial voll entfalten und werden durch ein kleines, aufgeschlossenes Team unterstützt. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: