Unser Kandidat

Ein Speditionskaufmann, der auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten ist und bereit ist, sich flexibel einzubringen.

Junger Speditionskaufmann/Disponent (Landverkehre/ Bahn)

Kandidaten-Nr. 35998

erlernter Beruf

Speditionskaufmann

heutiger Beruf

Disponent Landverkehre/ Seefracht und Bahn

Stellenwunsch

Der Bewerber sucht eine neue Stelle im kaufm. Speditionsbereich/ Disposition.
Da er im Grenzgebiet zur Region Basel wohnt... Er freue sich auf eine erste Anstellung in der (Deutsch)Schweiz.
Er sei offen für die Region Basel, Aargau, Zürich, aber auch die Ostschweiz.

Berufserfahrung

ca. 15 Jahre Disposition (unter anderem auch Bahndispo ca. 5 Jahre)

Informatikkenntnisse

MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
Atlas - gute Kenntnisse
SAP - gute Kenntnisse

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse

Lohnvorstellung

ca. CHF 5'500 brutto x13

Verfügbar

2 Mt. Kündigungsfrist

Mobilität

hat Führerschein, eigenes Auto vorhanden

Arbeitsort

ganze Deutsch-Schweiz

Eindruck des Personalberaters

Der Bewerber hinterlässt in der bisherigen Zusammenarbeit einen zuverlässigen und engagierten Eindruck. Er scheint unkompliziert und flexibel zu sein. Nach meinem Gefühl wird er sich rasch in ein neues Team einfügen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Rukan Us
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 03, ur@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Rukan Us
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 03, ur@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.