Ausgangslage

Unser Kunde ist ein kleines, sehr familiäres und erfolgreiches Treuhandunternehmen in Basel. Hauptsächlich spezialisiert im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung ist die Firma sehr gut in Basel etabliert und bietet zuverlässige und individuelle Lösungen mit aktuellstem Know-how an. Zur Ergänzung des Teams sind wir nun auf der Suche nach einer dynamischen und motivierten Persönlichkeit. Lesen Sie weiter...

.Treuhandsachbearbeitung 100% (w/m)

Stellenvakanz-Nr. 988

Aufgaben

- Mandatsbuchhaltungen führen
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen erstellen
- Mehrwertsteuerabrechnungen bearbeiten
- einzelne Lohnbuchhaltungen führen
- Betreuung der Kunden
- Aushilfe und Stellvertretung im Team

Anforderungen

Für diese sehr interessante und vielseitige Funktion bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Treuhand) und erste Kenntnisse im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung mit. Vielleicht aber haben Sie auch schon fundierte Berufserfahrung in diesen Bereichen sammeln können und suchen eine neue Herausforderung? Vielleicht haben Sie schon eine Weiterbildung abgeschlossen oder sind noch in Ausbildung dazu?

Wir wenden uns an eine flexible, aufgestellte und offene Persönlichkeit, die Freude an der Vielseitigkeit eines Treuhandunternehmens hat und sich stets für die Sache einsetzt. Haben wir Sie angesprochen?

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sage 50 - von Vorteil
Dr. Tax - von Vorteil

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: von Vorteil

Alter

Sie sind ca. zwischen 23 und 35 Jahre jung.

Stellenantritt

per sofort/nach Vereinbarung

Arbeitsort

Basel

Spezielles

Ein tolles und spannendes Umfeld an zentraler Lage erwartet Sie! Gute Anbindungen an die ÖV, moderne Anstellungsbedingungen und eine kurzweilige Aufgabe in einem hilfsbereiten und aufgeschlossenen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-mail! Diskretion ist unser oberstes Gebot!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
  • Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
  • Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
  • Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
  • Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
  • Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
  • Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.