Unsere Auftraggeber ist ein traditionsreiches Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Immobilien-Bereich. Für eine Kaderposition suchen wir Sie: Eine kommunikative und repräsentative Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen.
Administrative und organisatorische Leitung eines anspruchsvollen Immobilien Portefeuilles, sicherstellen der Immobilienverwaltung im Sinne der Bewirtschaftungsverträge, überwachen der Liegenschaftsbuchhaltungen, entwickeln von Vermietungskonzepten, sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung, durchführen von Liegenschaftsanalysen, erstellen von Berichten über baulichen Zustand/ Investitionsplanungen und Ertragsoptimierung, ausarbeiten des Abteilungsbudgets und überwachen deren Einhaltung, leiten von Projekten.
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und die Weiterbildung als Immobilientreuhänder/in.
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im erwähnten Bereich.
Als unternehmerisch denkende, kundenorientierte Persönlichkeit, bringen Sie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Eigentümern mit.
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
SAP - gute Kenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
Französisch: m+s gut
ca. 35 - 50 Jahre
n.V.
Raum Basel
Für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe suchen wir einen Gesprächspartner der durch fundierte Fach- und Sozialkompetenz überzeugt.
Ein gutes und aktives Führungs-Team freut sich auf ein neues Mitglied.
Bewerbungen per E-Mail (in einer PDF- oder Word-Datei) werden bevorzugt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: