Für unseren Kunden, ein etabliertes Immobilienunternehmen in der Region Basel, suchen wir eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die den Empfang professionell betreut und gleichzeitig das Team in administrativen Belangen unterstützt. Lesen Sie weiter und bewerben Sie sich noch heute...
- Selbstständige Betreuung des Empfangsbereichs
- Erste Anlaufstelle für externe Kontakte – persönlich und telefonisch
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Belangen
- Organisation und Koordination interner Abläufe
- Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Immobilienumfeld
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Hohe Eigeninitiative und Teamorientierung
versierter Umgang mit MS Office
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
nach Vereinbarung
Basel
Du profitierst von einem modernen Arbeitsplatz, einem motivierten Team und attraktiven Anstellungsbedingungen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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