Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen im technischen Bereich, sucht eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent und technischem Verständnis die administrativen Abläufe im Innendienst unterstützt.
- Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Bestätigungen
- Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Partnern
- Pflege von Artikel- und Kundendaten im ERP-System
- Unterstützung bei technischen Rückfragen und Reklamationen
- Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
- Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Berufserfahrung im technischen Innendienst oder in der Auftragsabwicklung
- Kenntnisse im industriellen Umfeld
- Technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
- Strukturierte, lösungsorientierte und kundennahe Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
nach Vereinbarung
Basel
Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, moderne Arbeitsbedingungen und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung – selbstverständlich vertraulich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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