Unser Kunde – ein etabliertes und renommiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Basel – sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte, fachkundige Persönlichkeit mit Freude an vielseitigen Aufgaben im Treuhandbereich.
- Eigenständige Betreuung spannender Mandate in den Bereichen Jahresabschlüsse, Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen), MWST-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen
- Kompetente Beratung unserer Kunden in treuhänderischen Belangen
- Mitarbeit in der Personaladministration für ausgewählte Kunden
- Allgemeine administrative Aufgaben nach Absprache
- Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung im Treuhandwesen zwingend
- Weiterbildung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
- Teamfähige, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Sofort/Nach Vereinbarung
Basel
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen und sympathischen Teams!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: