Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Weiterentwicklung? Vielleicht ist folgendes für Sie interessant:
Unser Kunde, ein etabliertes Treuhandunternehmen aus der Region, wünscht sich zur Unterstützung ein neues Teammitglied.
Ihre gesammelte Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie Ihr vernetztes Denken helfen Ihnen beim Bearbeiten von:
- Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Anmeldungen für Sozialversicherungen
- Bearbeiten der Rückfragen und Anliegen der Kunden
- MwSt.-Abrechnungen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Allg. anfallende Korrespondenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Branchenspezifische Weiterbildung von Vorteil
- Sie handeln dienstleistungsorientiert, haben Freude am selbständigen Arbeiten und Ihre Arbeitsweise ist geprägt von strukturierter Vorgehensweise und Genauigkeit.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Kenntnisse in branchenspezifische Anwendungen - von Vorteil
Deutsch: Muttersprache
Französisch und/oder Englisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
Per sofort oder nach Vereinbarung
Basel
Der Kunde ist an zentraler Verkehrslage zuhause, bietet attraktive Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen: Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail. Diskretion steht für uns an erster Stelle.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: