Möchten Sie ein Teil eines erfolgreichen Treuhand-Unternehmens werden?
Unser Mandant hat uns beauftragt, einen guten Treuhänder/ eine gute Treuhänderin zu gewinnen.
Gesucht wird eine innovative und vernetzt denkende Person, die Mandate selbständig führen kann.
- Selbstständiges führen der Kundenbuchhaltungen (inkl. Lohnbuchhaltungen)
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Bearbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Beraten der Unternehmen im Gründungsprozess
- Begleitung während der Gründungsphase
- Betreuen der Kunden vor Ort
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und den Fachausweis als TreuhänderIn, oder sind bereits auf dem Weg dazu. Mehrjährige Buchhaltungspraxis sind zwingend. Neben Ihren Fachqualifikationen bringen Sie eine unternehmerische Grundhaltung mit.
Sind Sie eine zuverlässige, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit? Hier stehen Sie als Mensch noch im Mittelpunkt!
MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Nach Vereinbarung
Raum Basel
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Funktion mit Eigenverantwortung, sowie guten Anstellungsbedingungen. Ein professionelles und gut eingespieltes Team steht Ihnen bei der täglichen Arbeit hilfreich zur Seite. Möchten Sie Ihr erworbenes Wissen und Ihre Persönlichkeit in eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit einbringen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail! Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: