Haben Sie ein "Händchen" für Organisation und eine Leidenschaft die Seefracht? Für ein führendes internationales Speditionsunternehmen suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Speditionskaufmann/-frau im Bereich Seefracht.
• betreuen von FCL- und LCL-Sendungen im Import und Export
• suchen und einkaufen von Reederei-Dienstleistungen
• kalkulieren und offerieren von Speditions-Dienstleistungen
• erstellen von B/L's, Zollpapieren und weiteren transportrelevanten Unterlagen
• beraten bei logistischen Fragen sowie pflegen von Kundenbeziehungen
• prüfen und verbuchen von Eingangsrechnungen
• monitoring der laufenden Sendungen
• avisieren der Kunden, Partner, Agenten etc.
• allgemeine admin. Aufgaben
• abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
• fundierte Berufserfahrung in der Seefracht, idealerweise in einer internationalen Spedition
• gute Kenntnisse im Bereich Zollwesen und internationale Häfen
• Teamorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
MS-Office - gute Kenntnisse
Deutsch: Muttersprachniveau
Englisch: m+s gut bis sehr gut
kurzfristig oder nach Vereinbarung
Region Zürich (Kloten, Embrach oder Pfungen)
Auf Sie wartet mehr als nur ein Arbeitsplatz! In dieser Schlüsselposition in einem global vernetzten Unternehmen werden Sie durch ein kompetentes und hilfsbereites Team unterstützt. Selbstverständlich werden Sie gründlich in die neuen Strukturen eingearbeitet. Das Unternehmen ist zentral gelegen und gut mit dem ÖV und Auto erreichbar.
Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns unverbindlich und diskret für weitere Informationen!
So profitieren Sie von uns:
• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: