Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor. Das Unternehmen sucht ab sofort nach einer erfahrenen Fachkraft für die Personalabteilung. Sie sind ein versiertes Allroundtalent? Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen.
- verantwortlich für die gesamte Personaladministration (Erstellen von Verträgen, Kündigungsschreiben, Zeugnissen, Bestätigungen, Dossierführung)
- Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungswesen (Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge, Quellensteuer)
- Betreuung der Mitarbeitenden bei sämtlichen arbeitsbezogenen Anliegen
- Lohnbuchhaltung
- Mitwirken beim Digitalisierungsprozess
- allgemeine administrative Aufgaben
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
- mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Diskretion, Motivation und Verantwortungsbewusstsein aus.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
per sofort/nach Vereinbarung
Basel-Land/Bezirk Arlesheim
Auf Sie warten motivierte Arbeitskollegen, ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit auf Home-Office. Möchten sie mehr über die Tätigkeit und/oder das Unternehmen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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