Unser Firmenkunde möchte das Seefracht-Team im Administrativen unterstützen und entlasten.
Darum wird jemand – mit Seefracht-Erfahrung (von der Speditons- oder der Reederei-Seite) gesucht. Die Stelle dürfte sich, weil es «nur» um ein kleines Teilzeitpensum geht, für jemanden eignen, der/die beispielsweise aufgrund der Familien-Situation einen Wiedereinstieg sucht, parallel zu einer Weiterbildung noch ein kleine Kapazität zum Arbeiten sucht.
erstellen von Rechnungen für geleistete Seefrachtaufträge
überwachen und bearbeiten von Zahlungseingängen und -ausgängen
rückfragen (nur vereinzelt) bei Kunden und Partnern bezüglich Abrechnungsfragen
unterstützen bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
pflegen und verwalten von Abrechnungsdaten im Spedi-System
erledigen von anfallenden Admin-Aufgaben rund ums Seefracht-Business
Ausbildung als Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann
Praktische Erfahrung im Seefracht-Bereich
Word/ Excel - Anwenderkenntnisse
firmenspez. Spedisoftware - werden sie eingelernt
Deutsch: m+s stilsicher/ sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Spedi-Ebene)
ca. 20 bis 50 Jahre
nach Vereinbarung
Basel
Die zu erledigenden Aufgaben können an einem Arbeitstag pro Woche geleistet werden, oder auch aufgeteilt auf zwei Halbtage. Arbeitstag(e), Arbeitszeiten können abgestimmt werden...
Der Arbeitsplatz liegt zentral, ist gut mit dem Öffentlichen Verkehr erreichbar.
Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Rukan Us
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 03, ur@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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