Unser Firmen-Kunde, ein grosses Unternehmen in Bereich Spedition, sucht ein/e Assistent/In für die Filialleitung. Haben Sie Lust Ihrem Vorgesetzten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihn bei administrativen Themen zu entlasten.
erstellen von Statistiken, Berichten und Dokumentationen
führen von Protokollen bei internen Sitzungen
organisieren von Terminen und Veranstaltungen
unterstützen bei der Administration bei Schulungen
allgemeine kaufm. Aufgaben
Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und haben darauf aufbauend bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und Branche gesammelt. Kommunikation und Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken, und Sie legen grossen Wert auf Beständigkeit.
Anwender-Kenntnisse MS-Office-Programme (vorwiegend Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
Deutsch: m+s sehr gut
Französisch: m+s gut bis sehr gut und/oder Englisch: m+s gut bis sehr gut
ca. 25 - 50 Jahre
nach Vereinbarung
Raum Basel/Baselland
Unser Firmenkunde lässt Sie teil der unkomplizierten Firmenkultur werden. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option für Home-Office können Sie Ihre Arbeit selbstständig organisieren. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Rukan Us
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 03, ur@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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