Beherrschen Sie nebst Englisch auch Französisch in Wort und Schrift? Dann haben Sie bei unserem Kunden, einem renommierten Unternehmen, schon einige Pluspunkte gesammelt! Für den Verkaufsinnendienst ist in der Sachbearbeitung Unterstützung gefragt:
Sie assistieren dem Abteilungsleiter in administrativen Belangen im Bereich:
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen und fachlicher Auskunft zu Produkten
- Angebotserstellung & Auftragsbearbeitung
- Regelmässiges Erstellen von internen Statistiken und Auswertungen
- Fakturierung
- Stammdatenpflege
Ergänzend:
- Allg. administrative Unterstützung des Aussendienst-Teams
- Kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst
Mit dem nötigen «Drive» und Organisationstalent meistern Sie Ihre Aufgaben auf strukturierte und effiziente Weise. Sie sind kommunikationsstark und schätzen den Kontakt zu Kunden und die enge Zusammenarbeit im Team.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
SAP – von Vorteil
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.
per sofort/nach Vereinbarung
Raum Baselland
Ein Arbeitsplatz mit Zukunft – im schönen Baselbiet zu finden! Sind Sie bereit für die neue Herausforderung? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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