Sie legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein wertschätzendes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld? Vielleicht könnte folgende Stelle unseres guten Kunden, ein renommiertes und wachsendes Treuhandunternehmen, spannend für Sie sein:
- Führen von Kundenbuchhaltungen für juristische und natürliche Personen
- Ausfüllen von Steuererklärungen
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Vorbereitung von Revisionen
- allg. administrative Arbeiten
- kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Treuhandwesen, FA von Vorteil oder in Weiterbildung
- sie sind selbstständiges & strukturiertes Arbeiten gewohnt
- Zuverlässigkeit
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
Französisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 25 und 45 Jahre jung.
Nach Vereinbarung
Raum Basel/Baselland
Wenn Sie ein langfristiges Engagement mit einem grossen Gestaltungsspielraum, vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem gelebten Teamspirit suchen, werden Sie bei unserem Kunden fündig. Das Pensum lässt sich im genannten Rahmen Ihren Wünschen anpassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: