Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive und möchten sich einem dynamischen Team anschliessen? Dann sind Sie bei unserem Geschäftspartner, einer renommierten Zollagentur im Rheintal, genau richtig. Hier haben Sie die Chance, eine spannende berufliche Aufgabe zu übernehmen und Ihre Kompetenzen in einem wachsenden Unternehmen einzubringen.
• verzollen von Import und Export Sendungen
• bestimmen der Zolltarifnummern
• überprüfen der Ursprungsnachweise
• berechnen der Zollabgaben
• kommunizieren mit Kunden/Zollbehörden
• erfassen von Kundenaufträgen
• bearbeiten Reklamationen
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Verzollen (Import und/oder Export).
MS-Office - gute Kenntnisse
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (ca. Niveau B1)
nach Absprache
Liechtenstein
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen (Lebenslauf und Zeugnisse). Eine sorgfältige Einarbeitung, eine moderne EDV-Ausstattung und faire Lohnkonditionen werden bei diesem Arbeitgeber sichergestellt. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: