Das Team am Grenzzollamt in St. Margrethen, das zwar klein, aber sehr kompetent ist, sucht Verstärkung! Wenn Sie als Zolldeklarant/in bereits Erfahrung im Import- und Exportbereich gesammelt haben und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.
• erstellen der Einzel- und Sammelverzollungen
• tarifieren von Handelswaren
• überprüfen der Ursprungsnachweise
• überwachen der Transitfristen
• kommunizieren mit Zollbehörden
• unterstützen der Filialleitung
• abrechnen von Privatkunden-Verzollungen
• führen der Barkasse
• mitwirken bei der Einsatzplanung und Gestaltung
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung in der internationalen Speditionslogistik absolviert und/oder konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung als Zolldeklarant sammeln.
MS-Office - gute Kenntnisse
Tares - gute Kenntnisse
Deutsch: m+s sehr gut
jede weitere Sprache von Vorteil
nach Absprache
Region Rheintal
Interessiert mehr zu erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: