Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann haben wir genau das Passende für Sie!
• abwickeln von Luftfracht-Sendungen von A bis Z
• einholen von Frachtraten bei Agenten und Airlines
• anfordern von Verzollungsinstruktionen
• erstellen der Zollanmeldung
• betreuen und beraten der Kundschaft
• kalkulieren von Tagespreisen
• prüfen von Transportdokumenten
• kommunizieren mit Versicherungsagenturen
• allg. administrative Aufgaben
Für diese Stelle erwarten wir eine abgeschlossene Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau sowie etwa drei bis vier Jahre Berufserfahrung in der Luftfrachtspedition.
MS-Office - gute Kenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
nach Vereinbarung
Zürich
Es eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten zu übernehmen. Das Unternehmen ist sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar. Wir sind gespannt darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: