Sind Sie:
…schon eine Weile im in einer ähnlichen Funktion tätig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
…oder Sie planen einen Wiedereinstieg? Unser Kunde, ein angesehenes Speditionsunternehmen, ist auf der Suche nach einer fachkundigen und motivierten Person für die Buchhaltung und administrative Aufgaben. Möchten Sie das neue Team-Mitglied werden? Lesen Sie weiter...
Kundenabrechnungen, Sammelabrechnungen und Gutschriften erstellen
eingehende Belege und Rechnungen kontrollieren
erfassen der Kreditoren/ Debitoren, inkl. Zahlungslauf erstellen
erstellen der MWST-Abrechnungen
bearbeiten der Finanzbuchhaltung, inkl. mithelfen beim Erstellen von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
allgemeine administrative Aufgaben
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung (oder ähnliches) erfolgreich abgeschlossen und bringen einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Sie sind flexibel, belastbar, fleissig und fühlen sich einem lebhaften Umfeld wohl.
MS-Office Programme (Word, Excel) - Anwenderkenntnisse
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
23 bis 55 Jahre
Per sofort / nach Vereinbarung
Basel Agglomeration
Unser Firmenkunde geniesst in der Speditions-Branche einen guten Ruf als Arbeitgeber. Eine gesicherte Einarbeitung, als auch faire Anstellungsbedingungen, sind gegeben. Wollen Sie mehr über diese Vakanz erfahren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Absolute Diskretion beim Bearbeiten Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Deborah Hänzi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 05, dh@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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