Unser Kunde sucht eine verantwortungsvolle Person fürs Innendienst-Team! Sind Sie ein Organisationstalent und gerne Ansprechperson für ein kleines Team, packen im Tagesgeschäft engagiert mit an und schauen, dass alles "wie am Schnüürli" läuft? Challenge accepted?
- Ansprechperson für Kunden
- Betreuung der Kunden und Beziehungen pflegen
- Verantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
- Produktions- und Lieferterminabstimmungen
- Div. weitere administrative Aufgaben
- Kaufm. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Innendienst/BackOffice
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Sie sind eine aufgestellte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit, die den täglichen Kundenkontakt schätzt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mitbringt
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Italienisch oder Französisch: von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 26 und 35 Jahre jung.
Per sofort/nach Vereinbarung
Raum Basel
Langeweile kommt bei dieser spannenden Aufgabe nicht auf!
Sie möchten gerne einen nächsten Schritt gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email - wir sind sehr gespannt, von Ihnen zu lesen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: