Sind Sie jemand, der/die Verantwortung übernehmen und eigenständig arbeiten kann? Wir sind im Auftrag unseres Kunden, einem internationalen Speditionsunternehmen, auf der Suche nach einer geeigneten Person als:
disponieren von internationalen Sendungen
bearbeiten und überwachen der Aufträge
beraten der Kundinnen und Kunden
erstellen von Zollanmeldungen
berechnen der Transportkosten
allgemeine administrative Aufgaben
abgeschlossene kaufm. Grundausbildung
einige Jahre Berufserfahrung als Disponent/-in im internationalen Umfeld
MS-Office - gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
weitere Sprachen von Vorteil
ca. 23 bis 40 Jahre
nach Vereinbarung
Region Zürich
Sie interessieren sich für diese Position und bringen die gewünschten Qualifikationen mit? Das mittelständisch geführte Unternehmen bietet Mitarbeitern mit gutem Know-How ein ideales Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: