Sie sind ein Organisationstalent und offen für Neues? Lust, Ihre Erfahrungen in einem technischen Umfeld auszubauen? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden als administrative Unterstützung.
- Mitarbeit bei täglichen administrativen Aufgaben für verschiedene Abteilungen
- Rechnungsstellung
- Dokumentenmanagement inkl. Versand
- Pflege der Kundendaten im unternehmenseigenen System
- Verwaltung von Mitarbeiterein- und -austritten und des Zeiterfassungssystems
- Kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Erfahrung in der Personaladministration und/ oder Verkaufsinnendienst
- Kundenorientiertes Denken
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gut
Französisch von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 25 und 40 Jahre jung.
Nach Vereinbarung
Baselland
Wenn Sie bereit sind, eine neue Aufgabe anzunehmen und eine offene, respektvolle Unternehmenskultur schätzen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
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