Unser Geschäftskunde mit Sitz in Kloten sucht engagierte und teamfähige Unterstützung in der Luftfrachtabwicklung. Ein eingespieltes, junges Team in einem spannenden Umfeld freut sich auf Sie.
abwickeln von Luftfracht-Aufträgen
organisieren von Screenings/Scannings
prüfen der AWBs
verzollen der Waren
offerieren von Transportdienstleistungen
einkaufen von Frachtraum bei Airlines
kontrollieren der Abflugs- und Ankunftszeiten
avisieren der Kundschaft und Frachtführer
abrechnen der Dienstleistungen
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung als Speditionskaufmann/-frau
einige Jahre Erfahrung in der Luftfracht-Transportabwicklung
MS-Office - gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut
ca. 24 bis 56 Jahre alt
nach Vereinbarung
Region Zürich
Wenn Sie gerne mit Kunden zusammenarbeiten und auch in hektischen Situationen den Überblick behalten, könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen haben Sie die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Ayadi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sa@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: