Vielleicht sind Sie schon bald an Bord unseres namhaften, international tätigen Firmenkunden?
Zur Ergänzung des HR-Teams suchen wir im Auftrag Sie als:
- Verantwortlich für die Abwicklung der Ein- und Austritte
- Zuständig für An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen
- Abwickeln von Kranken-, Unfall- und EO-Anmeldungen
- Erstellen von Arbeitszeugnissen
- Beantragen von Familienzulagen sowie Durchführen von Quellensteueranmeldungen
- Unterstützung bei Rekrutierungen
- Mitarbeit im Lohnwesen
- KV-Grundbildung (oder vergleichbar)
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
- Weiterbildung (Sachbearbeiter/in Personalwesen) von Vorteil
- Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakt arbeitende Person mit einer guten Auffassungsgabe
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: m+s stilsicher
Französisch: von Vorteil
Offen
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kaiseraugst
Sie dürfen sich u.a. freuen auf: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche Aufgaben. Parkplatzmöglichkeit ist gegeben.
Möchten Sie gerne mehr erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: