Verstärkung gesucht! Unser Kunde ist ein kleines, erfolgreiches Treuhand-/Beratungsunternehmen und sucht aktuell nach einem neuen Mitarbeitenden Buchhaltung/Treuhand - darum geht es:
- Finanzbuchhaltungen
- Lohnbuchhaltungen und Lohnadministrationen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Kundenberatungen
- allgemeine administrative Aufgaben
Sie haben als Basis die kaufmännische Grundbildung absolviert, idealerweise darauf aufgebaut und sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/Treuhand weitergebildet. Zudem zwingend erforderlich für diese Position sind mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung (Hauptbuch) und die Freude am direkten Kontakt mit den Mandanten.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s Kenntnisse von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 25 bis 50 Jahre jung
n.V.
Basel
Es erwartet Sie ein kleines, motiviertes und qualitätsbewusstes Team sowie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag – vielleicht sind Sie bald der/die Neue in der Runde?
Sowohl Teilzeitpensum (mind. 70%) als auch Vollzeitpensum möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: