Möchten Sie ein neues Arbeitsumfeld kennen lernen - Ihre Seefrachtkenntnisse bei einem neuen Arbeitgeber unter Beweis stellen? Es wartet ein etabliertes Unternehmen mit fairen Lohn- und Arbeitskonditionen.
koordinieren und betreuen von Seefracht-Exportsendungen
Kundendienst am Telefon/per Mail
erstellen von Offerten
bearbeiten von Unregelmässigkeiten/ Fehlermeldungen/ Reklamationen
kontrollieren und abschliessen von Dossiers (inkl. Abrechnen und Fakturieren)
allg. kaufm. Tätigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, bereits Erfahrungswerte im Seefracht-Export Bereich
Freude am internationalen Kundenkontakt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
gute Anwender-Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut
ca. 20 bis 35 Jahre
nach Vereinbarung
Raum Zürich
Nebst einem aufgestellten Team, erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in modernen Büroräumlichkeiten. Zudem bietet das Unternehmen gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Interessiert? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Infos zur Verfügung.
Wichtige Notiz zum weiteren Vorgehen:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen, melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich (lokal) möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Mio Milosavljevic
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, mm@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Mio Milosavljevic
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, mm@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: