Wir sind für unseren Kunden auf der Suche nach einem Kommunikations-/Sprachtalent mit Freude an den Aufgaben im Verkaufsinnendienst und entsprechender Berufserfahrung.
Sie kümmern sich dank fundierter Berufserfahrung und nach sorgfältiger Einarbeitung routiniert um:
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und Französisch
- Telefonische Betreuung der Kunden
- Terminüberwachung
- Stammdatenpflege
- Allgemeine administrative Aufgaben
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen und bringen ein paar Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Kundenkontakt (mündlich wie schriftlich) als wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes schätzen Sie sehr und Sie korrespondieren gerne in verschiedenen Sprachen. Dank Ihrem vernetzten Denken finden Sie stets praktische und effiziente Lösungen, ohne dabei Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus den Augen zu verlieren.
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Italienisch: von Vorteil
Sie sind ca. zwischen 23 und 35 Jahre jung.
Per sofort/n.V.
Raum Basel/Baselland
Finden Sie sich in den Zeilen wieder? Zögern Sie nicht - wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Barbara Sutter
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, bs@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: