Eine sehr freundliche, in der bisherigen Zusammenarbeit sehr zuverlässige und motivierte Kandidatin, die sich sehr auf eine neue Herausforderung freut.
Kaufm. Angestellte
Allrounderin/Sachbearbeiterin Innendienst
In gekündigtem Arbeitsverhältnis.
Sie wünscht sich gerne wieder eine spannende neue Anstellung im Backoffice, Innendienst, Allrounder-Funktion, gerne auch mit Kundenkontakt. Gerne in einem 60-100% Pensum.
ca. 7 Jahre als Allrounderin/Sachbearbeiterin Innendienst
5 Jahre kaufm. Angestellte Gross-Unternehmen
3 Jahre als Disponentin/Sachbearbeiterin kleines Spedi-Unternehmen
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Grundkenntnisse
100% ca. CHF 6'200.-x13
kurzfristig verfügbar
Sie hat den Führerschein und ein eigenes Auto. Auch U-Abo vorhanden.
Raum Basel/Baselland/Aargau
Aus meiner Sicht eine unkomplizierte Bewerberin, die keine Mühe haben wird, sich bei einem neuen Arbeitgeber einzubringen und "mit anzupacken".
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Deborah Hänzi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 05, dh@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Personaldienstleisterin
punkt personal AG, Frau Deborah Hänzi
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 05, dh@punkt-personal.ch
So profitieren Sie von uns: