Unser Kandidat

Bei einem Reisebüro würde man als Werbeslogan schreiben "der Frankreichspezialist"... Auf diesen Landverkehr-Disponenten trifft dies aber durchaus auch zu ;-)

Charter Disponent Frankreich-/ Landverkehre

Kandidaten-Nr. 32530

erlernter Beruf

Speditionskaufmann

heutiger Beruf

Disponent Charterverkehre Frankreich (als Stv. bei Ferienabwesenheit im Team) auch noch andere Relationen

Stellensituation

in Anstellung

Stellenwunsch

Der Bewerber freut sich auf eine neue Charter-Dispo-Stelle. Wobei es sich natürlich anbiete, wieder einen Schwerpunkt im Bereich Frankreich-Verkehre zu haben (da er da ein grosses Netzwerk an Partnern habe, welches ev. auch für einen neuen Arbeitgeber von Vorteil sei).
Er sei aber auch sehr offen für eine andere Relation als Frankreichverkehre.

Berufserfahrung

seit ca. 8 Jahren Charter-Dispo Schwerpunkt Frankreich

Informatikkenntnisse

Word/ Excel - gute Anwenderkenntnisse
Timocom/ Transporeon - gute Kenntnisse

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse

Lohnvorstellung

ca. CHF 6'700.- x 13

Verfügbar

n.V.

Mobilität

hat Führerschein, hat eigenes Auto

Arbeitsort

Basel/ Agglomeration Basel

Eindruck des Personalberaters

In der bisherigen Zusammenarbeit sehr freundlicher und zuverlässiger Bewerber.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01, np@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01, np@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.