Unser Kandidat

Sehr umgänglicher, höflicher und unkomplizierter Kandidat.

Seine Motivation sowie hohe Leistungsbereitschaft ist zu spüren, die Tatsache, sein Können langfristig unter Beweis zu stellen, spornt ihn an.

Kälte- und Klimatechniker/ Service

Kandidaten-Nr. 26133

erlernter Beruf

Techniker
" Kälte und Klimaanlage "

Weiterbildungen

"on the Job"

heutiger Beruf

Auf Jobsuche.

Diverse temporäre/ befristete Anstellungen

Stellensituation

Reorganisation beim letzten Arbeitgeber (Rückgang Auftragslage).

Stellenwunsch

Neue Herausforderung im Bereich Kältetechnik (im Grossraum Basel), wo er sein Können und Wissen sowie seine Erfahrung einbringen kann.

LANGFRISTIG, Festanstellung.

Berufserfahrung

Zusammengefasst, Kernkompetenzen:

Techniker im Kälte und Klimatechnik

-Kältetechniker / Klimatechniker

-Installation, Fehlerbehebung und Wartung von Kälte-(Kühlgeräte, Kälte- Industrie), tertiäre kühl- und Klimaanlage Ausrüstung und Industrie, nach Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen.

Informatikkenntnisse

Guten MS-Officekenntnisse.

Sprachkenntnisse

Deutsch: m+s mittel bis gut
Französisch: Muttersprache
Englisch: m+s gut

Lohnvorstellung

das langfristige Gesamtpaket muss/ sollte ganz einfach stimmen

Verfügbar

Kurzfristig verfügbar.

Mobilität

Ja, ist gegeben.

Arbeitsort

Raum Basel, NWS

Eindruck des Personalberaters

Mich überzeugt mein Kandidat nicht nur als Mensch, sondern auch als Fachmann, daher darf ich ihn dem neuen Arbeitgeber bestens empfehlen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Ralf Riedel
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 02, rr@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Ralf Riedel
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 02, rr@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.