Unser Kandidat

Unkomplizierter, kompetenter und absolut gewissenhafter Kandidat. Er bringt fachlich gesehen einen sehr breiten sowie tiefen Rucksack an Erfahrungen mit, seine offene und fach kompetente Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

Construction Manager: Rohrleitung/ Labor

Kandidaten-Nr. 21820

erlernter Beruf

Zeichner

Weiterbildungen

Projektingenieur / stetige CAD-Schulungen

heutiger Beruf

auf Stellensuche - vorher:

Construction Manager

-End-Prüfungen der Montagezeichnungen
-Koordination der sofort umzusetzenden Aufgaben
-Personaleinsatzplanung auf der Baustelle
-Überprüfung der Arbeitsfortschritte

Stellensituation

Befristetes Arbeitsverhältnis ist beendet.

Stellenwunsch

Langfristig eine spannende, interessante sowie abwechslungsreiche Stelle inne zu haben, bei welcher er all sein Fachwissen, Kenntnisse und Erfahrungen einbringen kann.

Gesunde und solide Unternehmung, gutes Betriebsklima und ein angenehmes Umfeld.

Festanstellung, wenn immer möglich direkt beim Kunden.

Berufserfahrung

Lead Piping Designer

PROJEKTLEITUNG PROZESSPLANUNG

KONSTRUKTEUR CAD 3D/2D

Informatikkenntnisse

-Autocad Plant 3D
-Microstation
-PDS Intergraph 3D
-AVEVA PDMS 2D/3D
-Tricad 2D/3D
-SolidWorks (Basic)

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gut

Lohnvorstellung

Nach Vereinbarung, das Gesamtpaket ist ausschlaggebend.

Verfügbar

Kurzfristig verfügbar

Mobilität

Ja, ist gegeben.

Arbeitsort

Grossraum Basel

Eindruck des Personalberaters

Er ist ein sehr gefragter Fachmann auf seinem Gebiet und versteht es, sein Können kompetent und mit Begeisterung zu vermitteln.

Mich persönlich überzeugte er auch zwischenmenschlich! Sein Auftreten, seine Kommunikationsfähigkeit, Ehrgeiz sowie Motivation und Eifer ist vorbildlich, daher darf ich ihn vorbehaltlos dem neuen Arbeitgeber empfehlen.

Überzeugen Sie sich bitte selbst!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Ralf Riedel
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 02, rr@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Ralf Riedel
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 02, rr@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.