Unser Kandidat

Unkomplizierter Fachmann mit einer hohen Leistungsbereitschaft. Seine angenehme und unkomplizierte Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

Instandhaltungsfachmann

Kandidaten-Nr. 19478

erlernter Beruf

Elektromechaniker mit Fähigkeitszeugnis

Weiterbildungen

Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis
Projektmanagementkurs mit Zertifikat IPMA Level D

(genaue Auflistung in den Unterlagen ersichtlich)

heutiger Beruf

In Anstellung

Stv. Leiter Technik, Sicherheit und Dienste

Stellensituation

Sein Lebensmittelpunkt ist im Grossraum Basel - daher eine Herausforderung in dieser Region.

Stellenwunsch

Langfristig eine spannende Tätigkeit inne zu haben, wo er all sein Können, sein Fachwissen sowie seine Erfahrung einbringen kann.

Neuer Arbeitsort im Grossraum Basel.

Berufserfahrung

Leiter technischer Dienst
-Verantwortlich für die Planung und Durchführung der Instandhaltung unter Berücksichtigung der Produktionseffizienz und Nachhaltigkeit
-Ausarbeiten der Budgets für Energie und Instandhaltung
-Planen, budgetieren und realisieren von Investitionsprojekten mit anschliessendem Nachhaltigkeitsnachweis
-Beschaffen von Dienstleistungen, Werkzeugen und Ersatzteilen
Verantwortlicher für das Energiemanagement
-Monitoring des Energieverbrauchs
-Ausarbeiten und einleiten von Massnahmen zur Energieeinsparung

Leiter Verfahrenstechnik

Leiter Unterhalt

Informatikkenntnisse

-MS - Office
-SPS Kurs bei Siemens Schweiz mit Zertifikat
-Auto CAD im Selbststudium
-SAP Key User

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gut
Französisch: sprachliche Verständigung
Schwedisch: sprachliche Verständigung

Lohnvorstellung

CHF 110'000.-- (Basis)

Verfügbar

kurzfristig, nach Vereinbarung

Mobilität

Ja, ist gegeben.

Arbeitsort

Grossraum Basel

Eindruck des Personalberaters

Ein äusserst qualifizierter und zielstrebiger Kandidat. Er überzeugte mich durch seine angenehme sowie direkt und äusserst kompetente Art.

Aus meiner Sicht ein Gewinn für den neuen Arbeitgeber.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Ralf Riedel
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 02, rr@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Ralf Riedel
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 02, rr@punkt-personal.ch

So profitieren Sie von uns:

  • Bei uns finden Sie Kandidaten, welche nur bedingt selbst aktiv auf Stellensuche sind.
  • Wir betreuen vertieft Kandidaten, welche wir über Weiter-Empfehlungen erhalten haben.
  • Wir sind transparent, wenn wir die richtige Kandidatur nicht vorliegen haben.
  • Wir schalten für Sie kostenlos Stelleninserate auf gängigen Job-Portalen.
  • Wir geben nur mit dem Einverständnis des Stellensuchenden eine Kandidatur weiter.