Industrie und Technik

stellenmeldung

100%
3 Monate
Raum Basel

Seine angenehme sowie unkomplizierte Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt. Ein Fachmann mit einer hohen Leistungsbereitschaft - überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
Kurzfristig verfügbar.
Grossraum Basel, flexibel

Angenehmer, unkomplizierter und sehr offener Kandidat. Stets für die Sache und stets für den Arbeitgeber. Packt an und scheut auch keine Mehrarbeit.

(mehr Infos)
100%
3 Monate.
Raum Basel

Sehr angenehmer, unkomplizierter und äusserst leistungsstärkster Kandidat. Seine kompetente Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt. Setzt sich durch und kann gezielt Prioritäten setzen.

(mehr Infos)
100%
Per sofort, kurzfristig nach Vereinbarung
Grossraum Basel

Mich überzeugte er durch seine feine, offene und direkte Art. Er kommuniziert klar, überlegt und er weiss was er kann und zukünftig machen möchte.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Flexibel

Er drückt sich gekonnt aus und möchte nicht stehen bleiben. Seine unkomplizierte, offene und äusserst angenehme Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt. Ein Fachmann durch und durch, überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel

Qualifizierter, interessierter und zielstrebiger Kandidat. Sein Ehrgeiz sowie Interesse an der Technik ist sehr vorbildlich. Aus meine Sicht ein Gewinn für den neuen Arbeitgeber.

(mehr Infos)
100%
kurzfristig, nach Vereinbarung
Raum Basel

Er packt an, kann gut auf Menschen zugehen und kommuniziert klar - überzeugen Sie sich bitte selbst. Seine gewinnende Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

(mehr Infos)
100%
Per sofort, nach Vereinbarung
Flexibel

Unkomplizierter, sehr zielstrebiger und angenehmer Kandidat. Er kommuniziert klar und man spürt seinen technischen Hintergrund. "Brennt" auf seine neue Herausforderung!

(mehr Infos)
100%
per 01.11.2017
Grossraum Basel

Aufgestellter, unkomplizierter und sehr angenehmer Kandidat. Er überzeugte nicht nur von der fachlichen Seite her, sondern auch als Mensch! Drückt sich gekonnt aus und kommuniziert klar und zielgerichtet.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel

Sehr angenehmer, unkomplizierter, umgänglicher und "wacher" Kandidat. Er überzeugte mich durch seine Erfahrung sowie Fachwissen, gleichzeitig auch durch seine hohe Leistungsbereitschaft und solide Grundmotivation.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel, Flexibel

Sehr engagierter, unkomplizierter und gewissenhafter Kandidat. Seine angenehme und unkomplizierte Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt! Mich überzeugte er nicht nur fachlich, sondern auch menschlich - ein Gewinn für den neuen Arbeitgeber!

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel

Ein zielstrebiger, sehr gewissenhafter und unkomplizierter Kandidat. Stets für die Sache und für die Unternehmung. Aus meiner Sicht ein Gewinn für den neuen Arbeitgeber.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Raum Basel

Unkomplizierter, höflicher und angenehmer Kandidat. Er drückt sich gekonnt aus, ist flexibel und er weiss was er kann und zukünftig machen möchte.

(mehr Infos)
Nach Absprache
Raum Basel

Engagierter Kandidat, der nicht stehen bleiben möchte. Auf der Suche nach der neuen Herausforderung, langfristig, innerhalb einer gesunden und soliden Unternehmung.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel, Flexibel

Unkomplizierter, sehr gradliniger, gewissenhafter und zielstrebiger Kandidat. Er weiss was er kann und zukünftig machen möchte.

(mehr Infos)
100%
3 Monate
Grossraum Basel, Flexibel

Unkomplizierter, gradliniger und sehr gewissenhafter Kandidat. Er weiss was er kann und zukünftig machen möchte.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Raum Basel

Sehr angenehmer, offener, gradliniger und zuverlässiger Kandidat. Seine korrekte Art wird sowohl in der Unternehmung, als auch beim Kunden und Lieferanten sehr geschätzt.

(mehr Infos)
100%
Kurzfristig verfügbar.
Raum Basel

Angenehmer und offener Kandidat. Er drückt sich gekonnt aus und er weiss was er kann und zukünftig machen möchte. Seine überlegte Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel

Gradliniger, gewissenhafter und verlässlicher Wert. Ein Fachmann und versierter Fachspezialist zugleich. Seine kompetente Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

(mehr Infos)
100%
1nen Monat
Flexibel

Sehr angenehmer, ehrgeiziger und motivierter Kandidat. Möchte nicht stehen bleiben und zukünftig mit dem neuen Arbeitgeber wachsen. Sehr interessiert und stets für die Sache.

(mehr Infos)
100%
Per sofort, kurzfristig nach Absprache
Flexibel

Unkomplizierter, motivierter und aufgestellter Kandidat.
Er weiss was er kann und zukünftig machen möchte - fachlich sehr versiert und aus meiner Sicht ein Gewinn für den neuen Arbeitgeber.

(mehr Infos)
100%
Kurzfristig, nach Absprache
Raum Basel

Unkomplizierter, offener und sehr angenehmer und interessierter Kandidat. Möchte gerne im Raum Basel oder Zürich beruflich Fuss fassen und sein Können und Fachwissen einbringen.

(mehr Infos)
100%
Per sofort, kurzfristig nach Absprache
Raum Basel

Mein Kandidat hat sich eine Auszeit genommen und war daher in den letzten Monaten nicht sehr aktiv auf der Suche. Jedoch sein Können und Wissen ist sicherlich hervorzuheben.

(mehr Infos)
100%
Kurzfristig, nach Absprache
Grossraum Zürich

Angenehmer und unkomplizierter Kandidat. Sehr ehrgeizig und stets für die Sache - seine kompetente Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt. Überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Raum Basel

Fleissiger und sehr ehrgeiziger Kandidat. Er möchte einen Schritt weiter gehen und seine bereits erworbenen Fachkenntnisse langfristig einbringen.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel

Gradliniger, sehr gewissenhafter und zielstrebiger Kandidat. Er weiss was er kann und möchte auch zukünftig sein Wissen sowie Können einbringen.

(mehr Infos)
100%
Kurzfristig, nach Absprache
Grossraum Basel

Sehr angenehmer, offener und unkomplizierter Kandidat. Drückt sich gekonnt aus, hinterfragt und möchte auch zukünftig sein Können und Wissen einbringen.

(mehr Infos)
100%
1 Monat
Grossraum Basel

Unkomplizierter, umgänglicher und angenehmer Kandidat. Sehr ehrgeizig und fleissig; möchte mit dem neuen Arbeitgeber langfristig wachsen.

(mehr Infos)
100%
Per 01.01.2017
Grossraum Basel

Angenehmer, unkomplizierter und sehr gewissenhafter Bewerber. Er weiss was er kann und zukünftig ausführen möchte. Aus meiner Sicht ein Gewinn für den neuen Arbeitgeber.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Raum Basel

Aufgestellter, qualifizierter und motivierter Kandidat. Spricht klar, ist interessiert und hoch motiviert, die neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Grossraum Basel

Mein Kandidat verfügt über gut Umgangsformen, ist stets flexibel und motiviert. Sehr strebsam und möchte nicht stehen bleiben; überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Raum Basel, NWS

Ein Fachmann durch und durch, scheut keine Mehrarbeit und er weiss was er kann und auch zukünftig machen möchte.

(mehr Infos)
Kurzfristig, nach Absprache
Grossraum Basel, NWS

Angenehmer, zielstrebiger uns sehr leistungsorientierter Bewerber. Stets für die Sache und scheut auch keine Mehrarbeit.

(mehr Infos)
3 Monate
Raum Basel

Unkomplizierter und angenehmer Kandidat. Er weiss was er kann und auch zukünftig machen möchte. Seine angenehme sowie kompetente Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt - überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
3 Monate
Raum Basel

Ehrgeiziger Fachmann, loyal und stets positiv vorwärts blickend. Seine unkomplizierte sowie angenehme Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt. Ein Langfristiger Gewinn für den neuen Arbeitgeber; überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
Per sofort
Raum Basel

Motivierter Kandidat, engagiert, sehr zielstrebig und mit einer gesunden Portion Begeisterungsfähigkeit. Ein junger Fachmann, den ich dem neuen Arbeitgeber bestens empfehlen darf - überzeugen Sie sich bitte selbst.

(mehr Infos)
100%
kurzfristig verfügbar
Raum Basel

Sehr sympathischer und angenehmer Kandidat. Drückt sich gekonnt aus, gesunde Portion Motivation und absolut unkompliziert.

(mehr Infos)
100%
Nach Vereinbarung
Raum Basel

Unkomplizierter, kompetenter und absolut gewissenhafter Kandidat. Er bringt fachlich gesehen einen sehr breiten sowie tiefen Rucksack an Erfahrungen mit, seine offene und fach kompetente Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

(mehr Infos)
100%
6 Wochen zum Quartalsende
Grossraum Basel, NWS

Sehr zielstrebiger, intelligenter, gewissenhafter und absolut gradliniger Kandidat. Seine angenehme und unkomplizierte Art wird von allen Seiten her sehr geschätzt.

(mehr Infos)
100%
Nach Absprache
Raum Basel

Angenehmer, offener und sehr unkomplizierter Bewerber. Er kann und will anpacken, sucht Lösungen und ist stets mit Herzblut hinter der Sache.

(mehr Infos)
100%
3 Mte. Kündigungsfrist
Raum Basel

Motivierter, kompetenter und äusserst zielstrebiger Kandidat. Er sprüht förmlich vor Begeisterung und seine Flexibilität hinsichtlich der zukünftigen Tätigkeit ist uneingeschränkt.

(mehr Infos)